Verschönerungsverein Höngg

Höngg z'lieb

Dieses Jahr hat der Wettergott mitgespielt bei herrlichem Wetter konnten wir ab 9:00 mit dem aufschichten des 1. August Höhenfeuer starten

IMG 4723 Copy

Leiter Bänkliteam Hansruedi Frehner überwacht aufschichten

Rund 2 Stunden später ist der Holzhaufen fertig aufgeschichtet.

 Am Abend wurde der 1. August Holzfeuerhaufen noch vorbereitet

IMG 20190808 WA0001

pünktlich um 21:30 das Feuer entfacht werden konnte.

 

IMG 20190808 WA0002

Viele Besucher  schauen auch noch zur später Stunde dem Abbrennen des Feuers zu.

 

1 Tag später war nicht mehr viel vom Feuer sichtbar trotzdem konnte man gemütlich am 2. August nach dem Gewitterregen ab 18:00 mit dem Apero beginnen und anschliessend  Würste bräteln.

20190802 191728 Copy

sogar neu mit einem Grillrost.

 

20190802 211635 Copy

Bei gemütlichen Beisammensein genossen wir den Abend

 

Weiter Bilder Billergallery