Verschönerungsverein Höngg

Höngg z'lieb

Pünktlich trafen sich auch dieses Jahr zahlreiche VVH Mitglieder beim Werkhof Stadtwald Hönggerberg. Hansruedi Frehner begrüsste alle Freiwilligen herzlich.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, aufgeteilt in Gruppen gingen die freiwilligen Helfer mit vollem Elan an die Arbeit

Heckenschnitt Hönggerblick, Kappenbühlfindlingsgarten, Forsthaus und Katzenseeblick

Bänke einkiesen bei den den Linden auf dem Kappenbühl.

Früher als geplant kehrten alle Gruppen zum Werkhof zurück um das Werkzeug wieder zu versorgen und sich auf den gemütlichen Teil des Arbeitstages zu freuen.

Der Grill wurde angefeuert die Würste vorbereitet. An den fertig gedeckten Tischen wurden uns Bratwurst, Servelat, Brot und Mineralwasser, Bier, Wein serviert. Später gab es noch Kaffee und Kuchen.

Wir liessen den gemütlichen Nachmittag mit interessanten Gesprächen ausklingen.

Danke an alle Helfer im Vordergrund wie auch im Hintergrund

 

Link Bilder 2019

Link Bericht Höngger